Rückblick Velofrühling 2019

Rückblick 1. Berner Velofrühling 2019

Zum ersten Mal fand am 23. & 24. März 2019 in Bern und Umgebung eine gemeinsame dezentrale Veloausstellung der Fachhändler statt. Der Berner Velofrühling ist aber weit mehr als «nur» eine Ausstellung: Er ist eine breit abgestützte Initiative, die das ganze Jahr hindurch die Leidenschaft fürs Velo ins Rollen bringt.

Fachhändler

Diese 22 Fachgeschäfte haben 2019 an der Ausstellung mitgemacht.

Wettbewerb 2019

Diese Preise gab es zu gewinnen - nächste Chance am Velofrühling 2020!
Lightrider E1

Rückblick Velonacht

Das war die 1. Berner Velonacht am Samstag, 23. März 2019.
Informiert bleiben


Monatlicher, kuratierter Newsletter der Partnerorganisationen des Berner Velofrühling zu Höhepunkten und Ausflutipps aus der Berner Veloagenda.

Köniz

Willkommen bei „Fuss Velo Köniz“ Die Gemeinde Köniz will die Könizerinnen und Könizer dazu motivieren, ihre Wege vermehrt mit dem Velo oder zu Fuss zurückzulegen. Deshalb hat sie das Förderprogramm «Fuss Velo Köniz» lanciert. Die

Weiterlesen »

PRIX VELO für Bern

Die Stadt Bern gewinnt für ihre Velo-Offensive den „PRIX VELO Infrastruktur 2020“. Mit dem Preis zeichnet Pro Velo Schweiz wegweisende Veloprojekte, Massnahmen oder Planungsinstrumente mit Modellcharakter aus. Sicher und gesund durch den öffentlichen Raum: Die

Weiterlesen »

Fachhändler

Medienpartner

Partner

X
X