März, 2020

13März17:4518:45Veloausfahrt Critical Mass Münsingen25 Jahre Veloville Münsingen

mehr

Event Details

Am Freitag, 13.3., planen wir um 17:45 eine gemeinsame Ausfahrt in und durch Münsingen. Wir treffen uns auf dem Pausenplatz Schulhaus Mittelweg im Schulzentrum Rebacker vis-à-vis Lärchenweg. Die Fahrt wird ca. 1 Stunde dauern. Wir möchten auf dieser Fahrt ein paar spannende Veloecken kennenlernen und im Dorf sichtbar sein. Deshalb, je mehr Teilnehmer desto besser! Wir werden gemütlich durch Münsingen fahren, daher eignet sich diese Ausfahrt für Alle, Alt und Jung. Wir führen den Anlass nur bei gutem Wetter durch. Auf unserer Webseite http://provelomuensingen.ch wird ab Mittag angekündigt, ob der Anlass stattfindet oder nicht (Wetter).

Zeit

(Freitag) 17:45 - 18:45

Organisator

Pro Velo MünsingenAndreas Wismann andreas@wiesmann.xyz

X
X